Wohnen in Neustift

Bild
mehr Informationen

Wohnen in Mining

Bild
mehr Informationen
Allgemeine Vormerkung
Gewinnspiel
Spatenstich für das neue Feuerwehrhaus in Wallern >
< Gleichenfeier 3. Bauabschnitt Gmunden
05.09.2014 08:26 Alter: 3 yrs
Kategorie: Aktuelles

Büroeröffnung in Gmunden


V.l.n.r.: Bgm. Heinz Köppl, Mag. Nora Kastler (Leiterin Immobilienmanagement), Pfarrer Mag. Gerald Geyrhofer, Dr. Ferdinand Hochleitner MBA und Dr. Markus Rosinger (Geschäftsführung OÖ Wohnbau)

Am 4. September fand die Büroeröffnung in Gmunden in Form eines Tag der offenen Tür statt

Seit 15 Jahren ist die OÖ Wohnbau in der Georgstraße in Gmunden vor Ort. Da die Büro-Räumlichkeiten nach jahrelanger Nutzung nicht mehr den heutigen Standards eines Kundenbüros entsprachen, beschloss man den Umbau des Kundenbüros in Gmunden. Am 4. September fand die Eröffnungsfeier in Form eines Tag der offenen Tür statt. Zahlreiche Freunde, Kundinnen und Kunden nahmen beim Eröffnungsfest teil und nutzten gleichzeitig die Gelegenheit, sich von den neuen Räumlichkeiten ein eigenes Bild zu machen.

Die musikalische Begleitung fand durch die Musikkapelle Gmunden-Laufen statt. Die Gäste hatten auch die Möglichkeit mit dem Bummelzug aus Gmunden zu OÖ Wohnbau Projekten zu fahren - die Geschichten dazu erzählte im Zug der OÖ Wohnbau-Schaffner Rainer Wolfswenger. Ein Karikaturist zeichnete die Gäste einmal aus einer ganz anderen Perspektive - für gute Unterhaltung war gesorgt.

Nach der Umbauphase stehen den Kunden sowie den Mitarbeitern nun moderne, funktional ausgestattete Büroräume zur Verfügung. Das neue Glasportal sorgt für ein helles, freundliches Raumklima. Um den Kunden besten Service zu ermöglichen, wurden gleichzeitig mit dem Umbau die Bürozeiten erweitert:

Montag - Freitag: 8:30 - 12:00 Uhr und Mittwoch: 13:30 - 16:00 Uhr

Das Team aus dem Immobilienmanagement und dem Vertrieb steht für Kundenanfragen gerne zur Verfügung. Um Terminvereinbarung wird gebeten!