Allgemeine Vormerkung
Gleichenfeier in Lochen am See >
< Gleichenfeier in Fraham
24.03.2016 09:33 Alter: 1 year
Kategorie: Aktuelles

Hausverwaltung mit hoher Professionalität


V.l.n.r.: Ing. Herbert Walkner und Ing. Dietmar Milkovits von der ÖQA mit Dr. Ferdinand Hochleitner MBA und Dr. Markus Rosinger (OÖ Wohnbau Geschäftsführung), Mag. Gerald Ebner (Abteilungsleitung Immobilienmanagement) und Dr. Dieter Zorn MBA (Rechtsabteilung OÖ Wohnbau)

Die OÖ Wohnbau konnte auch dieses Jahr im Zuge einer Folgebegutachtung für das Zertifikat "Austria Gütezeichen für Hausverwaltungen" alle Kriterien auf Anhieb erfüllen

Vom 21. bis 22. März fand eine Folgebegutachtung für das "Austria Gütezeichen für Hausverwaltungen" statt. Zur Gewährleistung der gleichbleibenden Qualität und zur Aufrechterhaltung des Zertifikats wurde eine jährliche Überwachungsbegutachtung vor Ort durchgeführt.

Dabei wurden wie bei der Erstbegutachtung sämtliche 113 Kriterien der Güterichtlinie geprüft. Auch heuer konnten wieder alle vorgegebenen Kriterien auf Anhieb erfüllt werden. Die Fachexperten der Österreichischen Arbeitsgemeinschaft zur Förderung der Qualität (ÖQA), Herr Ing. Herbert Walkner und Ing. Dietmar Milkovits, hoben insbesondere die hohe Professionalität der OÖ Wohnbau hervor.

Die Mieter und Eigentümer der OÖ Wohnbau können durch das Gütezeichen sofort erkennen, dass ihre Hausverwaltung besondere Qualitätsstandards erfüllt. Diese regelmäßige, wiederkehrende externe Überprüfung durch eine neutrale Stelle stellt das hohe Qualitätsniveau auch in Zukunft sicher.