Wohnen in Neustift

Bild
mehr Informationen

Wohnen in Mining

Bild
mehr Informationen
Allgemeine Vormerkung
Spatenstichfeier Tollet >
< Gleichenfeier in Wilhering
18.09.2014 13:41 Alter: 3 yrs
Kategorie: Aktuelles

Kirchdorf/Krems: Feierliche Schlüsselübergabe


Die OÖ Wohnbau errichtete in Kirchdorf an der Krems 20 Wohnungen im 2. Bauabschnitt. Am 17. September fand in Kirchdorf die feierliche Schlüsselübergabe statt

In der ersten Bauetappe wurden die Häuser F und G mit 20 Wohnungen errichtet. Nun wird die zweite Bauetappe mit den Häusern D und E mit weiteren 20 Wohnungen realisiert. Am 17. September fand im Beisein geladener Ehrengäste die feierliche Schlüsselübergabe statt.


Die Wohnanlage wurde als Niedrigstenergiehaus mit kontrollierter Wohnraumlüftung errichtet und ist an das Fernwärmenetz der Energie AG Kirchdorf angeschlossen.
In den 3-geschoßigen Baukörpern wurden 2-Raum, 3-Raum und 4-Raum-Wohnungen mit Wohnflächen von 62 m² bis 94 m² inkl. Loggia geplant.
Den Wohnungen im Erdgeschoß ist ein Gartenteil zugeordnet. Zusätzlich erhlält jede Wohnung einen Stellplatz.